The one and the only --> Willkommen im Forum der Tiere <-- Tier-Ecke und du bist tierisch gut drauf!
Forum der Tiere
Zur Startseite Zur Startseite Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

» WICHTIG «
Die Tier-ecke sucht einen Tech-Admin u. Moderatoren Bitte lest hier weiter!

Forum der Tiere » Tierschutz » Tiere in Not » Katze in Not » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Katze in Not
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Schlager
Jungspund

Herkunft: Viersen

Mitglied bewerten

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.476
Nächster Level: 2.074

598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Katze in Not Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lero ist eine Katzendame, manchmal etwas eigenwillig aber auch schon mal verschmust.

Lero ist ca. 9 Jahre alt und sterilisiert.

Ich suche inzwischen nun ganz dringend, da ich zum Ende der Woche aus meiner jetzigen

Wohnung raus muss und ein Bekannter, welcher eigentlich zugesagt hatte Lero zu übernehmen

nun leider ganz kurzfristig abgesprungen ist, ein Zuhause für Lero

Nachricht per PN

Dateianhang:
jpg Lero-2 neu.jpg (105,44 KB, 1 mal heruntergeladen)

23.07.2010 14:12 Schlager ist offline E-Mail an Schlager senden Beiträge von Schlager suchen Nehmen Sie Schlager in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Tiere » Tierschutz » Tiere in Not » Katze in Not

Das Impressum
Forum der Tiere - Das Haustierboard [MetaDoctor.de] Forenuser - Die Foren
Findmaschine Vote for us @ TopForen.de www.Top-Foren.de Banner - Clever Pets im Web

Tiere Themenkatalog Suche4all Webkatalog PR7 Webspace kostenlos Portalhexe.de Tourismus Das Familienportal

Jugend-Media.de Reise-Media.de Eingetragen bei BeamMachine.net Deutscher-Index.info

Suchmaschinenoptimierung - www.seo.ag | SEO - Search Engine Optimization XS-Kontakte
  Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH