The one and the only --> Willkommen im Forum der Tiere <-- Tier-Ecke und du bist tierisch gut drauf!
Forum der Tiere
Zur Startseite Zur Startseite Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

» WICHTIG «
Die Tier-ecke sucht einen Tech-Admin u. Moderatoren Bitte lest hier weiter!

Forum der Tiere » Kleintiere » Talking » Mäuseforum » alleine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen alleine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

tweety
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 975
Nächster Level: 1.000

25 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen alleine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen ich bin hier neu und habe mal eine Frage.
habe an Weihnachten 2 Farbmaüse bekommen und eine ist nun gestorben :-(
jedenfalls im Zoogeschäft sagte man mir man darf sie nicht einfach zusammensetzen und hält sie normalerweise einzeln ich bekam nur alle 2 weil sie Geschwister waren
Meine Maus ist so agil und würde gerne noch eine dazu tun , worauf muss ich achten ?
Vielen lieben dank im vorraus
05.01.2008 23:20 tweety ist offline Beiträge von tweety suchen Nehmen Sie tweety in Ihre Freundesliste auf

Maus07
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 450
Nächster Level: 674

224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
du darfst auch farbmäuse nicht alleine halten die fühlen sich zu einsam den das sind rudeltiere. die in der zoohandlung haben das zu mir auch gesagt da hab ch mein nachbar gefragt und der hat a schon seid jahen mäuse und die fühlen sich nur wohl wenn mehere da sind allso minstens zwei solten es sein.
LG Maus07
24.01.2010 16:06 Maus07 ist offline E-Mail an Maus07 senden Beiträge von Maus07 suchen Nehmen Sie Maus07 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Tiere » Kleintiere » Talking » Mäuseforum » alleine

Das Impressum
Forum der Tiere - Das Haustierboard [MetaDoctor.de] Forenuser - Die Foren
Findmaschine Vote for us @ TopForen.de www.Top-Foren.de Banner - Clever Pets im Web

Tiere Themenkatalog Suche4all Webkatalog PR7 Webspace kostenlos Portalhexe.de Tourismus Das Familienportal

Jugend-Media.de Reise-Media.de Eingetragen bei BeamMachine.net Deutscher-Index.info

Suchmaschinenoptimierung - www.seo.ag | SEO - Search Engine Optimization XS-Kontakte
  Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH