The one and the only --> Willkommen im Forum der Tiere <-- Tier-Ecke und du bist tierisch gut drauf!
Forum der Tiere
Zur Startseite Zur Startseite Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

» WICHTIG «
Die Tier-ecke sucht einen Tech-Admin u. Moderatoren Bitte lest hier weiter!

Forum der Tiere » Tierschutz » Tiere in Not » Gnadenhof in Gefahr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gnadenhof in Gefahr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Milago
Grünschnabel

Herkunft: Solothurn (Schweiz)

Mitglied bewerten

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 646
Nächster Level: 674

28 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gnadenhof in Gefahr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag liebe Tierfreunde

Ich bitte die Moderatoren diesen Thread nicht zu schliessen, da es nicht als Selbswerbung dienen sollte, sondern einem Freund vielleicht Hilfe gibt.

Ein sehr guter Freund von mir, der in der nähe von Hannover einen Gnadenhof betreibt, braucht dringen Hilfe. Seit 5 Jahren unterhält er verschiedenste Tiere die abgeschoben, vor dem Schlachthof oder im Müll lagen. Wenn sie nicht bis Mitte nächstes Jahr etwas ändert, werden sie ihren Hof verlieren. Das möchte ich auf keinen Fall, den wer übernimmt heute noch ein solches Amt.

Ich bitte euch inständig, versendet die nachfolgende Internetseite an all eure Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen oder gebt sie in der Famile weiter. So wäre ihm schon sehr geholfen. Wenn ihr findet, ihr wollt mehr unternehmen, geht auf seine Page auf "Helfende Hände", da seht ihr das man auch durch Spenden oder materielle Sachen Hilfe leisten kann.

Internetseite: http://www.hard2heart.de/

Ich danke euch sehr das ihr diesen Beitrag gelsen habt, und vielleicht eine Meinung dazu schreibt.

Grüsse

Milago

04.12.2008 12:36 Milago ist offline E-Mail an Milago senden Beiträge von Milago suchen Nehmen Sie Milago in Ihre Freundesliste auf

Bambabora
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 452
Nächster Level: 674

222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass man im Forum mit so einem Posting zwar schon viel erreicht, aber ich würde es regional über die Tierheime auch versuchen. Diese unterstützen so etwas auch gerne und helfen wo sie nur können. Vielleicht auch private Firmen, die mit Tieren zu tun haben. Die können doch auch manchmal was ausrichten. Ich hoffe, dass die Sache gut ausgeht. Schon der Tiere wegen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bambabora: 16.06.2009 10:26.

16.06.2009 10:25 Bambabora ist offline E-Mail an Bambabora senden Beiträge von Bambabora suchen Nehmen Sie Bambabora in Ihre Freundesliste auf

Katha
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 389
Nächster Level: 443

54 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich auch, dein Post fidnet bestimmt Beachtung hier, aber versuche es regional publik zu machen. Vor allem in eurer Regionalen Zeitung, durch Flugblätter usw., hier erreichst du denke ich wenig bis gar nichts. Bis jetzt bin ich ja auch erst die zweite Antwort.

http://www.finanznachrichten.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katha: 18.08.2009 11:27.

18.08.2009 11:26 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf

tierfreund01
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 269
Nächster Level: 282

13 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gnadenhof in Gefahr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute ihr müsst mal auf diese seite gehen da krieg ihr alles für euren Hund so wie zum beispiel Hundesitter oder auch Hundzubehör

www TierHelden de
16.12.2009 11:11 tierfreund01 ist offline E-Mail an tierfreund01 senden Beiträge von tierfreund01 suchen Nehmen Sie tierfreund01 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Tiere » Tierschutz » Tiere in Not » Gnadenhof in Gefahr

Das Impressum
Forum der Tiere - Das Haustierboard [MetaDoctor.de] Forenuser - Die Foren
Findmaschine Vote for us @ TopForen.de www.Top-Foren.de Banner - Clever Pets im Web

Tiere Themenkatalog Suche4all Webkatalog PR7 Webspace kostenlos Portalhexe.de Tourismus Das Familienportal

Jugend-Media.de Reise-Media.de Eingetragen bei BeamMachine.net Deutscher-Index.info

Suchmaschinenoptimierung - www.seo.ag | SEO - Search Engine Optimization XS-Kontakte
  Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH